Scharfes Geständnis

Nina Hagen war Anthony Kiedis’ Sex-Mentorin

Adabei
09.08.2016 14:02

Nina Hagen zeigte dereinst in der ORF-Sendung "Club 2" in hautengen Leggings, wo genau und wie genau sich Frauen beim Verkehr mit einem Mann stimulieren können. Doch nicht nur die österreichische Frauenwelt profitierte vom Sexwissen der schrillen Deutschen. Auch Anthony Kiedis konnte vom erotischen Know How Hagens profitieren.

Die schrille Sängerin hatte mit dem "Red Hot Chili Peppers"-Sänger vor einigen Jahren eine offenbar mehr als heiße Affäre. Wie der 53-Jährige jetzt verriet, habe ihn die Punk-Ikone damals einfach umgehauen. "Nina war eine charismatische Erscheinung. An ihr faszinierte mich alles. Ihr krasser Akzent, ihr schriller Look", schwärmte der Rocker.

"Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell." Nicht nur im Schlafzimmer ließ er sich etwas von der heute 61-Jährigen beibringen - auch in Sachen Musik profitierte Kiedis von Hagen. "Von ihr lernte ich, wie wertvoll es ist, großzügig zu sein", verriet er im Interview mit dem 'Playboy". "Als ich 'Give It Away' schrieb, erinnerte ich mich daran, wie mir Nina ihre Lieblingsjacke schenkte, einfach so."

Heute bevorzuge der Star, der auch schon mit Topmodel Heidi Klum liiert war, allerdings jüngere Frauen - aus einem bestimmten Grund: "Eine Frau in ihren Zwanzigern wirkt auf einen Mann in meinem Alter wie eine Frischzellenkur", meint er. "Ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht doch dazu verdammt bin, ein ewiger Frauenheld zu sein. Das mag für viele Männer erstrebenswert klingen. Für mich ist es das nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele