Für Woody Allen

Miley Cyrus kehrt mit “Krise” ins Fernsehen zurück

Medien
08.08.2016 10:03

Miley Cyrus wird demnächst in der ersten Fernsehserie zu sehen sein, die Starregisseur Woody Allen kreiert hat. Produzent Amazon hat nun endlich Name und Starttermin verraten: "Crisis in Six Scenes" ist ab 30. September für Prime-Kunden verfügbar.

(Bild: kmm)

Die Geschichte wurde von offizieller Seite so zusammengefasst: "'Crisis in Six Scenes' ist eine Comedy-Sendung, die in den 60ern während turbulenter Zeiten in den USA spielt. In einer Vorstadt wird eine Familie der gehobenen Mittelklasse von jemandem aufgesucht, der den Haushalt komplett auf den Kopf stellt."

Die Show wird aus nur einer Staffel bestehen, Cyrus wird neben dem 80-jährigen Filmemacher selbst sowie Elaine May zu sehen sein, während Rachel Brosnahan und John Magaro in wiederkehrende Nebenrollen schlüpfen. Für Cyrus ist das Engagement ein großer Schritt, nachdem sie zuletzt in "Two and a Half Men" im Jahr 2012 in einer Serie auftrat und nicht sich selbst spielte. Ihren Durchbruch hatte sie 2006 ebenfalls im Fernsehen gefeiert, in der Teenie-Serie "Hannah Montana".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele