Mannespracht im Netz

Nackedei Orlando Bloom schämt sich

Adabei
08.08.2016 09:30

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die den Schauspieler Orlando Bloom komplett nackt beim Paddleboarding in Italien zeigen, meldete der sich nun zu Wort. Laut Freunden fühle er sich "gedemütigt", vor allem, da nun auch unzensierte Versionen seiner vollen Mannespracht im Internet die Runde machen.

Doch zum Glück kann er auf den Trost seiner Freundin zählen: "Katy Perry unterstützt ihn und versteht seine Frustration und seinen Ärger", verriet ein Freund gegenüber "Hollywoodlife". "Sie beruhigt ihn, während er mit der Peinlichkeit der Situation umgeht."

Doch offenbar hat er schon prominente Nachahmer gefunden - so wurde Justin Bieber soeben (mal wieder) ganz nackig erwischt.

Auf Hawaii wurde er mit seiner aktuellen Flamme Savannah Ray abgelichtet, wie sie beide ohne Badeklamotten ins Meer hüpften. Schon im Oktober vergangenen Jahres konnten Fans einen Blick auf seinen kleinen Bieber erhaschen, als er sich auf seiner privaten Terrasse in Bora Bora entspannte.

Pikanterweise ist das nicht das erste Mal, dass man Bloom und den 22-Jährigen in einem Atemzug nennt: Vor zwei Jahren lieferten sich beiden einen kleinen Faustkampf - ob Bieber dem 39-Jährigen zeigen wollte, wo der Hammer hängt?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele