St. Kanzian

Räuber überfiel am helllichten Tag Supermarkt

Kärnten
07.08.2016 20:37

Mitten im Ortszentrum von St. Kanzian wurde am Sonntag nach einem Räuber gefahndet. Der Mann hat am helllichten in einem Supermarkt eine Kassiererin zur Seite gestoßen und Bargeld aus einer Kasse gestohlen…

Keine 500 Meter von der örtlichen Polizeiinspektion entfernt wagte am Sonntagnachmittag ein junger Mann den Raubüberfall: "Der um die 20 Jahre alte Bursche betrat gegen 15.30 Uhr den Supermarkt im Ortszentrum und begab sich bereits nach wenigen Minuten mit verschiedensten Waren zur Kasse", schildert ein Polizist: "Als die Kassiererin die Produkte scannte und sich die Kasse öffnete, drängte er die Frau plötzlich zurück und griff über den Ladentisch in die Kasse."

Ein kurzes "Geld her" sollen laut den Angestellten die einzigen Worte gewesen sein, mit denen er die Kassiererin bedrohte. Der Frau war es jedoch noch gelungen dem unmaskierten und unbewaffneten Täter einige Geldscheine zu entreißen, dann flüchtete er in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung der Polizei brachte bis Sonntagabend keine Ergebnisse. Die Polizei hofft nun auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung: 0591332140

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele