Ohrfeigen für Täter

Erst 15-Jährige belästigt, dann Stiefvater bedroht

Österreich
07.08.2016 12:18

Ein 66-jähriger Mann hat zwei Ohrfeigen ausgefasst, weil er in einem Lokal in Kärnten eine 15-Jährige belästigt haben soll. Die Watschen hatte ihm deren Stiefvater verpasst. Der ältere Mann bedrohte daraufhin den Beschützer mit einem Messer.

Der 66-Jährige aus dem Bezirk Feldkirchen soll dem Mädchen in dem Lokal an die Brust gefasst haben. Der 40-jährige Lebensgefährte der Mutter sah das und winkte den Älteren nach draußen. Weil dieser nicht reagierte, zog er ihn schließlich auf den Gehsteig vor dem Lokal. Als der 66-Jährige dort eine Kampfpose einnahm, bekam er die beiden Ohrfeigen verpasst.

Der Senior ging daraufhin nach Hause und kehrte bald mit einem Messer zurück, mit dem er den 40-Jährigen bedrohte. Dafür wurde der Mann schließlich festgenommen und in die Justizanstalt nach Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele