Multiple Affären

Ozzy Osbourne macht intensive Sexsucht-Therapie

Adabei
03.08.2016 14:50

Rocker Ozzy Osbourne hat gestanden, dass seine Sexsucht Schuld an der Trennung von Ehefrau Sharon Anfang des Jahres war. Jetzt versucht er laut "People"-Magazin mit einer Intensivtherapie, der Sucht nach Affären Herr zu werden.

"Seit sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit seiner Sexsucht", erklärte ein Sprecher des Black-Sabbath-Sängers dem Magazin. Nach multiplen Affären versucht der 67-Jährige mit einer Therapie davon loszukommen.

Eine bekannt gewordene, vier Jahre lange Affäre, hatte Osbourne mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh. Sie bezweifelt im Interview mit dem Magazin eine Abhängigkeit. Sie sagt, sie hätten sich schon ein Jahr gekannt, bevor der Star den ersten Schritt gemacht habe. Es habe sich auch nicht wie eine Affäre angefühlt, sondern "wie eine altmodische Romanze." Er habe ihr den Hof gemacht und sie habe es geliebt. "Wenn ich sage, er hat mir die schönste Liebe meines Lebens beschert, dann meine ich es so."

Sharon Osbourne hat ihrem Ozzy übrigens mittlerweile vergeben. Die 63-Jährige, die sich im Mai nach 33 Jahren Ehe von ihrem untreuen Rocker-Gatten trennte, traut ihm deshalb aber noch lange nicht. In der Show "The Talk" sagte sie: "Er ist ein romantischer Idiot. Ich vergebe ihm. Es wird lange Zeit dauern, bis ich wieder vertrauen kann, aber wir waren 36 Jahre zusammen, 34 davon verheiratet. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Er ist ein dreckiger Hund. Er wird dafür bezahlen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele