Bei Autounfall

Zwei Maribor-Spieler tödlich verunglückt

Sport
03.08.2016 11:41

Tragische Nachricht aus Slowenien: Zwei junge Spieler im Alter von 20 Jahren des NK Maribor sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Stürmer Zoran Baljak und Verteidiger Damjan Marjanovic starben bei einem Autounfall auf der Heimfahrt vom Training. Auch Torhüter Ljubomir Miravac und Verteidiger Ziga Lipuscek saßen im Wagen, als der Unfall an einer Kreuzung vor einem Einkaufszentrum passierte. Miravac wurde schwer verletzt, Lipuscek kam mit leichten Verletzungen davon.

"Mit enormen Schmerz haben wir die tragischen Nachrichten erhalten, die uns tief erschüttern. Ein grausames Schicksal hat in seiner schwersten Form zugeschlagen und uns zwei Mitglieder unserer violetten Familie genommen", wurde der Verein zitiert.

Die beiden verunglückten Spieler waren erst im Sommer zu Maribor, wo Ex-Sturm-Trainer Darko Milanic als Trainer fungiert, gewechselt. Derzeit bereitet sich NK Maribor auf das Rückspiel in der Europa League-Qualifikation gegen Aberdeen (Hinspiel 1:1) vor. Auch von Seiten der Schotten wurde Beileid ausgesprochen.

Vor dem Qualifikationsrückspiel am Donnerstag wird es eine Schweigeminute geben, beide Mannschaften werden mit schwarzen Armbändern spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele