Finally Married!

Heiratsantrag in 10.000 Metern Höhe

Nachrichten
02.08.2016 21:35

Was wie eine normale Dienstreise begann, wurde für Nathaly aus Wien zum romantischsten Tag ihres Lebens. Ihr Freund Jürgen machte ihr auf rund 10.000 Metern Höhe einen Heiratsantrag, Hochzeit inklusive!

"Nathaly ist meine Prinzessin und es war mir in unserer Beziehung immer wichtig, sie zu überraschen. Die gemeinsame Zeit, von der man aufgrund von Job und anderen Dingen, nicht mehr so viel hat, sollte immer was Besonderes sein.", so Jürgen, beruflich unter dem Synyonym "Jay´s On" viel als DJ unterwegs, überzeugt. Das galt selbstverständlich auch für den Heiratsantrag.

In geheimer Mission

"Nathaly ist meine Traumfrau, somit war für mich auch immer schon klar, dass die Frage der Fragen in einem ganz besonderem Rahmen passieren wird, eine ausgefallene und verrückte Idee die ihr einfach aufs neue zeigt, dass ich für sie die Sterne vom Himmel hole. Schließlich sollte man diese Frage optimal auch nur einmal stellen.", Jürgen weiter.

Nach fünf Jahren Beziehung und fünf Monate Vorbereitungszeit war es dann endlich soweit. In Kooperation mit Austrian Airlines, weit oben in der Luft, vor fremden Passagieren sowie den engsten, heimlich ins Flugzeug eingeschleusten, Verwandten ging der 36jährige Wiener vor seiner acht Jahre jüngeren Freundin auf die Knie.

"Wahnsinn, wie viele Leute zusammengearbeitet haben um mich dabei zu unterstützen meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen und Nathaly mit meinem Heiratsantrag zu überraschen."

FOTO EINFÜGEN

Überraschung geglückt!
Nach dem ersten Moment der Verblüffung bekam Jürgen von seiner großen Liebe Nathaly ein - unter Tränen - gebrülltes "Ja!", es folgte der Applaus der anwesenden Gäste, sowie - die Traumhochzeit direkt im Flugzeug. Unter den Passagieren nämlich ebenfalls mit dabei: Ein Standesbeamter, welcher die Trauung noch direkt im Flieger vollzog.

FOTO EINFÜGEN

Hier ein paar Bilder des glücklichen Paares:

FOTOS EINFÜGEN

City4U gratuliert herzlichst!

Übrigens: Wer sehen möchte, was Wiens neues Traumpaar sonst so erlebt sollte den beiden am besten auf Instagram folgen. Seit wenigen Tagen gibt es hier auch einen gemeinsamen Account: @cherriesandbanana

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele