Waaaas????

Elsa Hosk hasste ihren Po

Adabei
28.07.2016 13:48

Mit einem unglaublich schönen Nacktfoto, das ihre herrliche Hinterseite zeigt, sorgte Model Elsa Hosk gerade für massenhaft Likes auf ihrem Instagramaccount. Jetzt hat sie verraten, dass sie genau diesen Po früher vor Scham versteckt hat!

Das Victoria's-Secret-Model war sehr unsicher über seine Figur und hielt seinen Po stets für zu groß. "Ich habe meinen Po gehasst - also wirklich gehasst. In der Schule habe ich immer versucht ihn zu verstecken. Ich hatte das Gefühl, er war zu groß, ich dachte immer ich muss einen Pulli darüber tragen. Es war schrecklich", erklärte der Laufsteg-Engel der "DailyMail".

Doch seit sie für die Unterwäschemarke arbeitet, habe sie gelernt, ihre Kurven zu lieben und ihr Hinterteil in Szene zu setzen. Zu verdanken hat die 27-Jährige ihre Kurven wohl den Genen: "Meine ganze Familie ist sehr gesegnet in diesem Bereich. Sogar meine Brüder, die sehr dünn sind, haben runde Hintern, das ist sehr süß. Jetzt liebe ich es. Ich bin stolz darauf."

Auch die Modelkolleginnen der Schwedin wissen, wie es ist, unsicher zu sein und sich unwohl in seinem Körper zu fühlen. Stella Maxwell erinnert sich nur ungern an die Zeit, in der sie noch eine Zahnspange trug und auch Lily Aldridge weiß: Niemand ist perfekt. Die brünette Schönheit erklärte bei einem Produktlaunch des Dessouslabels in New York: "Ich habe das Gefühl, dass man bemerkt, wie dumm es ist, unsicher zu sein, wenn man älter wird, weil wir alle unterschiedlich sind. Wir haben alle unterschiedliche Körper. Wir haben alle Dinge an uns, die nicht perfekt sind und man kann sich darum nicht sorgen. Das Leben ist zu kurz und man sollte es leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele