Neben ManUnited

Paul Pogba für Real Madrid weiterhin ein Thema

Sport
27.07.2016 16:39

Im Tauziehen um die Dienste von Frankreichs Fußball-Star Paul Pogba hat Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung noch nicht aufgegeben. Der 23-jährige von Juventus Turin sei weiter ein Thema, bestätigte Reals Trainer Zinedine Zidane im Rahmen der US-Tour der Spanier.

"Jeder Klub ist an Pogba interessiert. Umso mehr, wenn man Real Madrid ist, weil der Klub immer die Besten will", sagte Zidane.

Bis zum Ende der Transferfrist am 31. August sei "alles möglich", meinte der Franzose. An Pogba sollen dem Vernehmen nach diverse andere Großklubs interessiert sein.

Sein ehemaliger Verein Manchester United - Pogba war als 19-Jähriger ablösefrei aus England zu Juventus gewechselt - soll bereit sein, 120 Millionen Euro für seine Dienste zu bezahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele