Einladung von Geiss

Wo Gregor Glanz sein Idol traf …

Adabei
26.07.2016 14:24

Mr. Kristallzauber Gregor Glanz (37) hat keine Zeit für Urlaub. Er arbeitet. Gut, das spielt sich an der Côte d'Azur ab und manifestiert sich dadurch, dass er sich auf einen TV-Kegelabend vorbereitet. Aber dafür gönnte sich der Seefelder dann auch eine Pause.

Um ganz genau zu sein, wurde ihm diese Pause geschenkt. Und zwar von seinen Freunden, den TV-Millionären Carmen und Robert Geiss. Auf deren Einladung weilt Glanz in Saint Tropez und wurde dort von ihnen glatt zum Tom Jones-Konzert eingeladen.

"Er ist eines meiner Vorbilder und Idole", erzählte Glanz, bevor es für ihn am Sonntag nach Deutschland geht, um dort mit den Geissens beim "Großen RTL II-Promi-Kegelabend" dabei zu seien. "Danach fliegen wir zurück, weil ich am 2. August Geburtstag habe." Und? "Und da bekomme ich eine Überraschung von Robert und Carmen! Ich weiß aber noch nicht was." Der Tom Jones-Wunsch ging ja schon mal in Erfüllung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele