Emotionaler Ausbruch

Jennifer Aniston: Nach dieser Fanfrage weinte sie!

Adabei
26.07.2016 12:59

Jennifer Aniston brach während eines Interviews in Tränen aus. Die Schauspielerin ist derzeit auf dem "Giffoni Film Festival" in Italien, um einen Preis für ihr Lebenswerk entgegenzunehmen und zeigt sich dabei emotionaler als je zuvor. Die 47-Jährige beantwortete in einem offenen Panel mehrere Zuschauerfragen und als ein junger Fan sie fragte, ob sie jemals morgens aufgewacht sei und nicht wusste, wer sie sei, war Aniston zu Tränen gerührt.

Da gab die Darstellerin zu: "Es gibt in diesem ganzen Raum nicht genug Finger und Zehen, um zu zählen wie oft dieser Moment mir passiert ist. Wir sind alle Menschen am Ende des Tages, ob wir nun Kellner, Bäcker, Student oder was auch immer sind. Am Ende des Tages kann man manchmal einfach gegen Mauern rennen und denken, dass es nicht mehr weiter geht. Oder das ist zu viel. Mein Herz hält das nicht aus oder der Schmerz ist zu groß oder bin ich gut genug? Werde ich überleben?"

Da weiß die schöne Blondine wohl wovon sie spricht, doch auch aufmunternde Worte konnte sie finden: "Man muss das einfach magischerweise irgendwie überkommen. Einfach sagen 'Ich kann nicht - doch ich kann, ja du kannst'". Mit diesen motivierenden Worten richtete sich Aniston vor allem an junge Menschen und forderte sie auch dazu auf, ihr Leben nicht auf dem Handybildschirm zu leben. "Ich glaube wir müssen Frauen zeigen, dass es nicht nur um Kleider und Schönheit und Selfies geht. Wir müssen anfangen, Konversationen zu führen und unsere Handys weglegen und uns aus Social Media ausloggen und Pausen davon machen. Deswegen sehen wir nicht, wie die wahren Geschichten erzählt werden, weil alle in ihren Handys feststecken", beschwerte sich die "Friends"-Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele