Jede Menge Geschenke

Prinz William: “George ist viel zu verwöhnt”

Adabei
26.07.2016 09:30

Prince William findet, dass sein Sohn George zu seinem Geburtstag zu sehr verwöhnt wurde. Der Sohn von William und Kate feierte am Freitag seinen dritten Geburtstag und wurde wohl mit Geschenken überhäuft. Für den Geschmack des Thronanwärters war das zu viel des Guten.

Als er mit Kate am Sonntag das Jachtrennen der "America's Cup World Series" besuchte, wurde der 34-Jährige gefragt, was der Sohnemann denn zum Geburtstag bekommen habe, woraufhin er nur antwortete: "Das verrate ich nicht, er hat zu viele Sachen bekommen, er ist viel zu verwöhnt. Er kann aber noch nichts mit Booten anfangen."

Der älteste Spross der Königsfamilie wurde tatsächlich schon in den letzten Jahren mit Geschenken überhäuft. Laut "E! Online" hat er zum Beispiel ein Spielhaus auf Rädern im viktorianischen Stil geschenkt bekommen im Wert von umgerechnet rund 20.000 Euro. Und Familie Obama beschenkte den Bruder von Princess Charlotte zuvor mit einem eigens angefertigten Schaukelpferd.

Geschenke bekommt George also nicht zu wenig und auch Charlotte wird es nicht an Luxus mangeln dürfen - wirklich etwas ändern kann der Familienvater daran aber nichts.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele