Süß und schlagfertig

Chloë Grace Moretz: Hollywoods neuer Liebling

Adabei
27.07.2016 06:00

"Ich glaube, ich behalte sie" - diese Liebeserklärung machte gerade einer der heißesten Promisöhne der Welt, Brooklyn Beckham, seiner Freundin Chloë Grace Moretz auf Instagram. Recht hat er: Der Sprössling von David und Victoria Beckham datet mit Moretz einen der lässigsten Jungstars Hollywoods.

Mit nur 19 Jahren kann die junge Schauspielerin sich vor coolen Rollen und Fashion-Jobs nicht retten. Auf Twitter ist sie mittlerweile eine streitbare Ikone. Politisch setzt sie sich für Hillary Clinton ein, die sie sogar zum Nominierungsparteitag der US-Demokraten als Rednerin geholt hat.

Zuerst als Model für eine Kinderagentur arbeitend, schaffte es Chloë Grace Moretz nur einige Jahre später zur Schauspielerei. Mit dem Kultfilm "Kick-Ass" eroberte sie die Herzen ihrer heutigen Fans. Filme wie "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte", "Hugo Cabret" und "Carrie" taten ihr Übriges. Unterricht bekam sie erstmals von ihrem älteren Bruder Trevor, der eine Schauspielschule in New York besuchte. Damals bemerkte Moretz ihr Interesse und ihr Talent für die Schauspielerei und beschloss, zu einigen Vorsprechen zu gehen.

Schlagfertig und kämpferisch
Chloë Grace Moretz wurde im Oktober 2010 mit dem "Scream Award" in der Kategorie "Breakout Performance - Female" für ihre Rolle als Hit-Girl in "Kick-Ass" ausgezeichnet. Aber nicht nur ihre schauspielerischen Fähigkeiten sprechen für die 19-Jährige: Chloë Grace Moretz beweist mit ihrer Schlagfertigkeit, dass sie keine Angst davor hat, ihre Meinung zu sagen.

Das beweist der Po-Battle zwischen ihr und Khloé Kardashian. Letztgenannte postete auf Twitter ein Foto einer blonden Frau, deren Bikinihöschen unabsichtlich beiseite gezogen wurde. Allerdings handelte es sich dabei nicht um Moretz, die das auf Twitter klarstellte und Kardashian damit in ihre Schranken wies.

Internettrollen, die sich auf ihrer Anonymität ausruhen und gehässige Kommentare verteilen, richtete sie einmal empört aus: "Wann werden Leute, die sich hinter Computerbildschirmen verstecken, endlich müde, jemanden als 'fett' oder 'maskulin' zu bezeichnen?"

Und weiter: "Lehnt euch mal zurück, bevor ihr solche ignorante Sachen vom Stapel lässt, und denkt über den MENSCHEN nach, den ihr kommentiert. Er oder sie ist eine PERSON, mit Gefühlen und Gedanken und einem Leben, das ihr so negativ beeinflusst."

Einzigartiger Style statt nackter Haut
Chloë Grace Moretz demonstriert mit ihrer Kleiderauswahl, dass sie einen einzigartigen Style hat, der inzwischen auch Fans inspiriert. Moretz setzt nämlich nicht auf nackte Haut und knappe Fetzen, sondern punktet mit viel Farbe, individuellem Style und durchschnittlichen Frisuren. Ihr Stil kann schnell nachgemacht werden, wodurch Chloë Grace Moretz nicht unnahbar wirkt. Das macht auf jeden Fall sympathisch!

"Ganzer Mensch" durch Brooklyn Beckham
Nachdem ihre Beziehung 2014 zunächst gescheitert war, nahm die Liebe zwischen Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham (17) in diesem Jahr wieder Fahrt auf. Dank ihm fühle sie sich als "ganzer Mensch" und sei glücklicher als je zuvor. Im Interview mit der "Elle" gab sie zu Protokoll: "Mein Freund ist eine riesige Unterstützung für mich. Ich meine, missversteht mich nicht, ich brauche keinen Mann für irgendwas, aber wenn ich mich schlecht fühle, sagt er immer so etwas wie: 'Stopp, hör dir das an, was du in Interviews sagst. Schau dir an, wofür du einstehst. Hör dir deine eigenen Worte an, weil du so schön bist wie du immer sagst, dass du es bist.' Er glaubt, dass Frauen schöner sind, als sie denken. Es ist schön, einen jungen Mann zu haben, der 17 Jahre alt ist und auf Frauen mit dieser Sicht blickt. Das heißt, wir sind auf dem richtigen Weg."

Im Mai wurde die Beziehung offiziell. Moretz hatte gegenüber "E! Online" verraten: "Jetzt ist es raus. Kommt darüber weg. Es ist offiziell. Wir sind zusammen und das war's! Er ist total süß. Er ist ein sehr, sehr aufrichtiger Mann. Ein richtiger Gentleman."

Und auch die Beckhams sind begeistert von der Schauspielerin. Ein Insider enthüllte: "Victoria liebt sie. Sie hat ihr sogar angeboten, Chloë mit ihrer Model-Karriere zu helfen. Für Victoria ist Chloë bereits jetzt ein Familienmitglied - sie verbringen Wochenenden zusammen und gehen dreimal die Woche gemeinsam abendessen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele