Unter Hochspannung

Warten auf das “Musi”–Baby

Kärnten
21.07.2016 16:32

Er ist normalerweise ein "cooler Haxn" und ein Vollprofi auf der Bühne, diesmal steht "Edlseer"-Chef Fritz Kristoferitsch bei der "Musi" in St. Oswald allerdings unter Hochspannung: Seine Silvia pendelt permanent zwischen Daheim und Entbindungsstation hin und her - Lorenz kann jederzeit das Licht der Welt erblicken.

"Wir haben vergangenen Sonntag gerade am Klopeiner See gespielt, da ging’s das erste Mal los. Auch vor zwei Tagen glaubten wir fest, es wäre soweit", so Fritz Kristoferitsch. Und weil der Birkfelder derzeit mit seinen "Edlseern" in St. Oswald bei Bad Kleinkirchheim bei der "Musi" aufspielt, hofft er natürlich, dass sich Lorenz - übrigens sein dritter Bub - noch etwas Zeit lässt: "Bei Nico war es vor 13 Jahren genau gleich, da war der Geburtstermin auch während des Sommer-Open Air, er hat aber auf mich gewartet." Das Warten auf das "Musi"-Baby 2016 geht also weiter.

Donnerstagabend bat Regisseurin Fabienne Pinter die ersten Stars - von den jungen Zillertalern und dem Nockalm Quintett bis zu den Paldauern und den fidelen Mölltalern - auf die Bühne am Hofer-Riegel. Freitag (12.30 Uhr) gibt’s auch für die Fans die Möglichkeit, sich beim Berghof Autogramme zu holen.

Um 20.15 Uhr erfolgt die Generalprobe, am Samstag dann die TV-Liveshow. Im Anschluss daran wird übrigens ein Edlseer-Special aufgezeichnet, ausgestrahlt wird die Sendung am 10. September, also einen Tag nach dem 40er von Fritz. Karten für Generalprobe und Livesendung unter www.musi-openair.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele