Neue Liebe

Dieter Hallervorden ist mit 80 im siebenten Himmel

Adabei
20.07.2016 10:51

Der Schauspieler Dieter Hallervorden (80) ist nach seinen eigenen Worten im siebenten Himmel. Er stehe zu dem Entschluss, die Beziehung zu seiner neuen Partnerin Christiane Zander öffentlich gemacht zu haben, sagte Hallervorden der Zeitschrift "Bunte". "Christiane ist ein grundehrliches Wesen. Deshalb haben wir einen Schritt nach vorn gemacht."

Er sei von den positiven Reaktionen begeistert. Eine Welle der Sympathie sei über die beiden geschwappt. Wie er die laut "Bunte" 34 Jahre Altersunterschied bemerke? Hallervorden sieht es locker: "Christiane ist nach fünf Gläsern betrunken, ich erst nach elf."

Hallervorden hatte kürzlich in der "Bild am Sonntag" seine Beziehung zu Zander, die Mitarbeiterin einer Stuntfirma ist, öffentlich gemacht. Dabei versicherte er, dass er und seine Frau Elena Freunde blieben: "Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele