Aus und vorbei!

Lady Gaga bestätigt Lösung der Verlobung

Adabei
20.07.2016 10:17

Lady Gaga ist wieder Solo: Die Sängerin und Taylor Kinney haben sich nach 5 Jahren getrennt, wie sie am Mittwoch auf Instagram bestätigt hat.

Wie Vertraute gegenüber dem Klatsch-Portal "TMZ" schon einen Tag zuvor verrieten, hätte das Paar schon Anfang des Monats seine Beziehung beendet. Wer den Schlussstrich zog, ist allerdings noch nicht bekannt. Die 30-Jährige und der Schauspieler waren schon seit längerem nicht mehr gemeinsam gesehen worden, zudem wurde Gaga vergangene Woche ohne ihren Verlobungsring in Malibu gesichtet. Am gleichen Tag feierte Taylor seinen 35. Geburtstag.

Am Valentinstag 2015 stellte der "Chicago Fire"-Star seiner Freundin einen Antrag. Der ging mit einem herzförmigen Verlobungsring, designt von Lorraine Schwartz, einher. Auf dem Ring sind zudem die Initialen von Taylor und Stefani, Gagas bürgerlichem Namen, eingraviert. Auf ein Datum für ihre Hochzeit wollte sich das Paar dagegen nie festlegen - nun weiß man auch, warum.

Dabei sprach die Künstlerin erst vor wenigen Monaten noch von ihrem großen Tag. "Ich glaube, wenn ich meiner Mutter und den Frauen in meiner Familie verweigern würde, die Hochzeit zu planen, dann würden sie mich wahrscheinlich umbringen", verriet sie Ryan Seacrest in dessen Show "aniHeart Radio". "Ich habe also quasi die ganze Welt, die mir hilft." Ein bisschen mitreden dürfe sie allerdings schon, wenn Mama Cindy und ihre italienische Sippe die Trauung planen werden. So wünschen sie sich eine "richtige Familienhochzeit. Nichts, worüber man wirklich schreiben kann."

Es gibt noch Hoffnung
Via Instagram meldete sich die 30-Jährige selbst zu Wort und schrieb über die Trennung. "Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind", heißt es in dem emotionalen Statement der Sängerin. "Wie alle Paare haben auch wir unsere Höhen und Tiefen, wir machen gerade eine Pause. Wir sind beide ambitionierte Künstler, die hoffen, dass wir trotz der Entfernung und komplizierter Terminpläne unsere Liebe, die uns immer verband, aufrechterhalten können. Bitte hofft mit uns. Wir sind nur wie alle anderen und wir lieben uns wirklich."

Wie ein Freund des Paares gegenüber "People" verriet, war es tatsächlich ihr stressiger Job, der die beiden auseinandertrieb. "Ihre Arbeit trennte sie oft", so der Nahestehende. Während der 35-Jährige für seine TV-Serie "Chicago Fire" vor der Kamera stand, reiste Gaga oft um die ganze Welt, um ihre Musik zu promoten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele