Stirn entzückt

Diese Stars haben die perfektesten Gesichter

Adabei
19.07.2016 06:00

Amber Heard ist offiziell die schönste Frau der Welt. Die Ex von Superstar Johnny Depp hat laut wissenschaftlichen Untersuchungen das schönste Gesicht der Welt - dicht gefolgt von Kim Kardashian und Kate Moss, die durch ihre perfekte Stirn entzücken würde.

Schon die Griechen sollen bestimme Abmessungen vorgenommen haben, um den Grad der Schönheit eines Menschen zu bestimmen. Mit etwas heutiger Technologie verfeinert, wird die Methode immer noch angewandt, um das Aussehen von Menschen zu bemessen.

Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva aus London erklärte die Neuerungen: "Wir haben eine brandneue Computer-Technik entwickelt, die uns ausrechnen lässt, wie man kleine Verbesserungen der Gesichtsform vornimmt. Mit dieser bahnbrechenden Technologie haben wir das Rätsel gelöst, was jemanden körperlich schön macht."

Aber bevor der Chirurg seine neue Technologie in Betrieb nahm, versuchte er sich erst einmal an den Gesichtern von Prominenten. Er verriet: "Die Resultate waren überraschend und zeigten, dass einige berühmte Schauspielerinnen und Models Gesichtszüge haben, die nah dran sind an den antiken griechischen Prinzipien für körperliche Perfektion."

Doch nicht nur das Gesicht als Ganzes kann bemessen werden - auch einzelne Gesichtszüge lassen sich mit dem Programm bewerten. So ergatterte Scarlett Johansson beispielsweise den ersten Platz in Sachen Augen, während Rihanna offenbar die perfekte Gesichtsform besitzt. Platz eins auf der Lippen-Skala ging selbstverständlich an Angelina Jolie.

In den Top Ten des schönsten Gesichts finden sich außerdem Namen wie Helen Mirren (Platz 6), Marilyn Monroe (Platz 9) und Jennifer Lawrence (Platz 10).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele