Vom Bruder erwürgt

Ehrenmord: Diese Frau starb wegen Facebook-Videos

Web
18.07.2016 09:28

Nach dem Mord an einer über Facebook berühmt gewordenen jungen Pakistanerin ist ihr Bruder unter Tatverdacht festgenommen worden. Muhammad Waseem habe bereits den "Ehrenmord" an seiner Schwester gestanden, erklärte die Polizei in Multan.

Demnach sagte der junge Mann aus, er habe Qandeel Baloch nach ihren jüngsten "anstößigen Videos" ermordet, die größtenteils auf Facebook veröffentlicht worden waren.

Dies war ihr letztes Posting:

Postings offenbar "zu freizügig"
Die Polizei hatte bereits am Samstag erklärt, die für erotische Internet-Auftritte bekannte Baloch sei von ihrem eigenen Bruder erwürgt worden. Offenbar handle es sich um einen Fall von "Ehrenmord". Waseem war zunächst flüchtig.

Baloch war mit ihrer Familie anlässlich der Feierlichkeiten zum Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan von der Metropole Karachi ins Dorf Muzzafarabad in der Provinz Punjab gereist. Am Freitagabend informierte die Familie der Mittzwanzigerin die Polizei über die Tat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele