"Star Wars"

Alden Ehrenreich ist der neue Han Solo

Adabei
18.07.2016 09:07

Alden Ehrenreich ist offiziell der neue Han Solo. Bereits im Mai wurde berichtet, dass sich der amerikanische Schauspieler unter den Favoriten für die legendäre Rolle des Sci-Fi-Franchises befindet. Allerdings konkurrierte er noch mit Miles Teller, Jack Reynor und Taron Egerton.

Ehrenreichs bislang wohl bekannteste Rolle hatte er in der Komödie "Hail Caesar" der Coen-Brüder als unbeholfener Western-Schauspieler. Nun könnte ihm mit der Rolle in "Star Wars Anthology: Han Solo" der große internationale Durchbruch gelingen.

Im Rahmen der "Star Wars Celebration"-Convention in London wurde der Darsteller am Sonntag zum ersten Mal der Öffentlichkeit als neuer Han Solo vorgestellt. Er übernimmt damit die Rolle, die Harrison Ford ursprünglich gespielt hatte. Auf der Londoner Versammlung wurde auch das Detail bekannt gegeben, dass Solos guter Freund Chewbacca ebenfalls wieder mit von der Partie sein werde.

Seit Disney die Rechte an dem legendären Franchise erworben hat, ist es hektisch geworden, denn nicht nur, dass das Unternehmen die "Star Wars"-Saga fortsetzt, sie haben zudem Spin-offs angekündigt, zu denen auch "Star Wars Anthology: Han Solo" gehören soll, für den Phil Lord und Chris Miller verantwortlich sein werden. Auch ein vierminütiges Featurette für "Star Wars: Rogue One" von Gareth Edwards wurde zur Freude der Fans vorgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele