Salon Relaxia

Oase für die Seele: Gewinnt euer Wellnesspaket!

Nachrichten
02.08.2016 09:56

Zeitdruck - das Telefon läutet schon wieder - der Terminkalender geht über: Im hektischen Alltag kommt einem oft der Gedanke, dass man gerne einmal ein bisschen Zeit für sich hätte - relaxen, die Seele baumeln lassen. Ist der Urlaub allerdings schon aufgebraucht oder noch lange nicht in Sicht, bleibt noch die Möglichkeit, der Seele zwischendurch eine Auszeit zu gönnen - beispielsweise im Salon Relaxia! Ihr habt die Chance, ein Wellnespaket im Wert von 125€ zu gewinnen! City4U war für euch vor Ort und hat es vorab getestet:

# Angebot

Im Salon Relaxia kann man inmitten des Alltags-Lärms entspannen und sich einfach kurz zurücklehnen. Von der Fusspflege über kosmetische Gesichtsbehandlungen bis zu energetischen Massage bleiben keine Wünsche offen. Viel zu selten gönnt man sich Zeit für sich selbst! Bereits beim Betreten des kleinen (aber feinen) Salons wird man herzlich empfangen und der Wohlfühlfaktor ist groß. Trotz der Lage neben der Straße entflieht man hier der Hektik und die Behandlungen sind von angenehmer Musikkulisse begleitet. Die Liste der Angebote beinhaltet Basisbehandlungen, Spezialbehandlungen und auch Wellnessbehandlungen, die natürlich individuell auf den Kunden zugeschnitten werden können, sodass keine Wünsche offen bleiben! Auch Diabetiker sind herzlich willkommen und werden hier besonders vorsichtig behandelt!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT EINE WELLNESSBEHANDLUNG im Wert von 125€ gewinnen- CITY4U verlost ein Entspannungsprogramm im Salon Relaxia! Was ihr dafür tun müsst? LIKET die Seite des Salon Relaxiaund KOMMENTIERT bei unserem Beitrag, warum genau IHR eine Wellnessbehandlung gewinnen wollt! Unter den besten Beiträgen wird der Gewinn verlost!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 28. Juli, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

# Vorteile

Im Salon Relaxia wird bei der Gesichtskosmetik darauf geachtet, beim Ausreinigen sanft vorzugehen. Speziell bei Akne hilft die Behandlung sehr und sollte hier besonders schonend praktiziert werden. Die Poren werden geöffnet und ein Peeling entfernt alte Hautschüppchen - eine desinfizierende Wirkung ist gegeben und auchHochfrequenz-Bestrahlungenwerden im Salon angeboten! Das große Wellnesspaket beinhaltet eine Ganzkörpermassage - diese hat den Vorteil, dass sie den Lymphfluss fördert und Blockaden löst. Natürlich entspannen sich hierbei auch die Muskeln und der Geist kann sich zurücklehnen. Man kann sich während der Behandlung komplett fallen lassen und neue Energie tanken.

Momentan gibt es -10% auf die Fußpflege im Salon Relaxia (gültig bis Ende Juli!)

Salon Relaxia

21., Leopoldauerstraße 64

+43677 62167124 - Fuß- & Handplfege

+43660 7862825 - Kosmetik & Massage

val

Entspannt ihr regelmäßig? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele