Jung, sexy, weiblich

Die 5 heißesten Stars in Österreich unter 27

Adabei
16.07.2016 06:00

Österreich hat unglaublich hippe, junge und sexy Stars. Wir verraten, wer die Top 5 bei uns im Land sind. Das Besondere: Die coolsten Austro-Youngsters sind keine 27 und weiblich!

Larissa Marolt ist mit 24 ein Hansdampf in allen Gassen mit Lee-Strasberg-Schauspielausbildung und einem vollen Terminkalender: Sie modelt, spielt in TV-Serien und betreibt ganz nebenbei auch noch ein Seehotel am Klopeinersee. Ohne mit der Wimper zu zucken, hat die kesse Kärntnerin einst "Austria's Next Topmodel" gewonnen, dann auch noch bei Heidi Klum mitgemacht und das berühmt-berüchtigte "Dschungelcamp" gerockt. Das alles muss ihr erst einmal jemand nachmachen. Marolt ist - um es mit Conchita zu sagen - "unstoppable".

Erst 19 Jahre alt ist "Wiens neue Lolita" Zoe Straub. Die wunderhübsche Sängerin und Schauspielerin hat trotz ihrer jungen Jahre bereits extrem viel erreicht: Sie spielt in der Kultserie "Vorstadtweiber", begeisterte das Publikum beim "Song Contest" und ist demnächst in einer Episodenhauptrolle bei "SOKO Kitzbühel" zu sehen. Wir sind sicher: Hier ist uns ein Star geschenkt worden, der eine große Zukunft hat.

Noch ist die 25-jährige Oberösterreicherin Miriam Fussenegger für viele ein unbeschriebenes Blatt. Das wird sich nach den diesjährigen Salzburger Festspielen gewaltig geändert haben. Die junge Schauspielerin, die ein wenig an die junge Romy Schneider erinnert, spielt die Buhlschaft im "Jedermann" und gilt als großer neuer Star.

Popsängerin Victoria Swarovski besitzt eindeutig den Elan ihrer berühmten Kristall-Familie. Die 22-Jährige arbeitet äußerst fleißig an ihrer Karriere und lässt sich aus der österreichischen und deutschen Promiszene schon jetzt nicht mehr wegdenken. Nicht nur hat sie gerade die RTL-Show "Let's Dance" gewonnen, sie ist am Sprung, bei der größten deutschen Castingshow "DSDS" einzusteigen und neben Dieter Bohlen am Jurysessel Platz zu nehmen. Wir sind schon gespannt, wie groß sie im deutschen TV wird.

Cathy Lugner mag vielleicht nicht ganz in die Riege der jungen Schauspielerinnen und Sängerinnen passen und "nur" angeheiratete Österreicherin sein, ein Star ist sie aber allemal. Die 26-jährige Ehefrau des bekannten Wiener Unternehmers Richard Lugner hat sich via Instagram, Facebook und Twitter zum selbst inszenierenden österreichischen Medienstar gemausert, der immer wieder mit überaus erotischen Schnappschüssen für Aufregung sorgt. Zudem hat das ehemalige Playmate - sie war eine der heißesten Krankenschwestern Deutschlands - massenhaft TV-Präsenz mit Realitysoaps, die das Leben und Leiden des Bunnys an der Seite seines Millionärs zeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele