Mini-Royal wird drei

Happy Birthday, kleiner George!

Adabei
17.07.2016 06:00

Am 22. Juli feiert das wohl berühmteste aller Kleinkinder seinen dritten Geburtstag: George, der Königsbub von Kate und William.

Die Geburtstagstorte wird er sich schon selber mit dem Löffel zum Mund führen, ohne dabei eine allzu große Brösel-Wirtschaft auf dem Tisch zu hinterlassen. Oh ja, er ist schnell groß geworden, der über-übernächste englische König, ein herzig-fesches Bürschlein.

Kein Wunder, dass sich das im Brexit-Kater waidwund stöhnende Inselreich hingebungsvoll auf den Geburtstag des kleinen Prinzen George freut. Am 22. Juli wird er drei. Ein richtiges Kindergartenkind also, das wild herumhüpft, in die Pedale seines Fahrrades tritt, Türme aus Holzwürfeln baut und ganze Sätze formuliert. Natürlich zieht er auch seine kleine Schwester Charlotte, knapp 15 Monate, an den Haaren und nimmt ihr in brüderlicher Eifersucht die Spielsachen weg.

George hat sich in den letzten 36 Monaten zu einem süßen Lausbub entwickelt, der die Blicke auf sich zieht, sobald er mit seinen Eltern Kate und William in der Öffentlichkeit auftaucht. Erst vor Kurzem durfte der royale Star eine Flugschau in der englischen Grafschaft Gloucestershire besuchen. So richtig geheuer war dem Blondschopf das Gelände des "Royal International Air Tattoos" aber nicht, ganz fest hielt er sich bei seiner Mama an, brüllte und schluchzte, sein Papa verpasste ihm schließlich blitzblaue Ohrenschützer gegen den Lärm.

Na ja, quengeln und zappeln kann George freilich wie jeder andere Bub, egal ob die Kameras und Fotoobjektive auf ihn gerichtet sind. Schließlich ist er als Dreijähriger gerade dabei, sein Ich zu entdecken und seinen Willen durchzusetzen. Kate und William brauchen also starke Nerven, denn die Trotzphase kann auch für blaublütige Erziehungsberechtigte durchaus eine Herausforderung sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele