"Suicide Squad"

Cara Delevingne probte splitternackt im Wald

Adabei
12.07.2016 06:00

Für ihre Rolle in "Suicide Squad" probte Cara Delevingne nackt im Wald. Die Modelschauspielerin, die in dem Fantasyfilm als Charakter June Moon und deren Alter Ego Enchantress zu sehen ist, erzählte kürzlich, dass der Regisseur des Films, David Ayer, ihr dazu riet, sich nackt in den Wald zu stellen, um besser in die Rolle schlüpfen zu können.

Delevingne verriet: "Ich hatte das Gefühl, dass ich über die eine Rolle mehr Informationen hatte als über die andere. Bevor ich die Rolle bekam, sprach David zu mir erst einmal über die Enchantress-Seite. Ich musste den Teil in mir finden, indem ich Suchtverhalten, Verzweiflung und Leere studierte."

"Eine der ersten Sachen, die er mir sagte, war geh in den Wald, aufs Land, bestenfalls bei Vollmond, sei nackt und spüre, wie sich das anfühlt. Und ich dachte mir, das ist großartig, das mache ich."

Erst kürzlich hatte die Darstellerin zugegeben, dass sie als Kind "von Blut und Tod besessen" war. Delevingne erzählte: "Als ich klein war, war ich von Blut und Tod besessen. Das hört sich wirklich gruselig an, aber meine erste Erinnerung an mich selbst ist, dass ich mich geschnitten habe. Ich wollte mich wie mein Dad rasieren. Einmal trug ich Rasierschaum auf mein ganzes Gesicht auf, nahm seinen Rasierer und zog ihn über meinen Finger, den ich dabei fast abschnitt. Die Narbe sieht man fast nicht mehr. Aber ich mag es zu wissen, dass sie da ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele