Besuch bei Flugshow

Prinz George, der kleine Überflieger

Adabei
11.07.2016 08:00

Wenn Prinz George zur Inspektion der britischen Royal Airforce antritt, dann stehen nicht nur die Flugzeuge Spalier - auch Mama Kate sowie Papa William haben dann beide Hände voll zu tun. Bei so vielen Fluggeräten kann man das dem Nachwuchs-Monarchen aber nicht verübeln, immerhin ist er ja ein echter Überflieger...

Auf dem Arm seines Papas Prinz William hat der Mini-Royal am Freitag die Militärflugzeuge bestaunt. Gemeinsam mit Herzogin Kate besuchten sie eine Flugshow auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford in der Grafschaft Gloucestershire.

Auf Fotos ist zu sehen, wie die Ohren des kleinen Prinzen mit großen blauen Kopfhörern geschützt wurden. George durfte unter anderem in einem Squirrel-Hubschrauber sitzen - dem gleichen Modell, in dem sein Vater während seiner Militärzeit trainiert hat.

Zur Freude der Besucher absolvierten die drei Royals nicht nur ihr offizielles Programm, sondern schauten sich danach noch zwei weitere Flugzeuge an. Anlass der Besuchs auf der Flugschau Royal International Air Tattoo war das 75-jährige Bestehen der Air Cadets, einer Nachwuchsorganisation der Royal Air Force, deren Schirmherrin Kate ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele