Waterloo

Kärntner IT-Unternehmen startet in Europa durch

Kärnten
10.07.2016 18:42

Mit der Software-Lösung "Waterloo" ermöglichen die IT-Profis von Symvaro Wasserversorgern, durch mobile Kundenintegration nicht nur Effizienz zu steigern, sondern schaffen auch ein Bewusstsein für die Ressource. Nach Österreich und Deutschland soll das Tool nun sogar in ganz Spanien eingeführt werden.

"Waterloo ist eine Management-Lösung, die es Wasserversorgern ermöglicht, den gesamten Geschäftsablauf mit nur einem Tool übersichtlich und einfach zu verwalten", erklärt Symvaro-Chef Rudolf Ball: "Eine dazu gehörige Kunden-App mit Webportal sowie eine Hotline, komplettieren die unbürokratische Lösung."

Seit der Markteinführung des Tools, das als Schnittstelle zwischen Bürgern und Wasserverwaltung fungiert, konnte Symvaro bereits mehr als 40 Wasserversorger in Österreich und Deutschland für sich gewinnen. So wurde "Waterloo" über den Vertriebspartner Energy Services GmbH erfolgreich im gesamten Südwesten Deutschlands integriert.

Symvaro-Sprecher Gernot Fleiss: "Aktuell arbeiten wir mit dem Wasserversorger Group Agua de Valencia an der Umsetzung, das Tool in ganz Spanien einzuführen." Im September geht es sogar nach New York.

Alle Infos zu "Waterloo" gibt es unter: www.waterloo.io

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele