Gegend Traun

Besitzerin sucht verzweifelt nach Kater “Charlie”

Tierecke
08.07.2016 09:34

"Ich suche meinen Kater nun seit 198 Tagen." - Renate S. hat mitgezählt, denn jeder einzelne dieser Tage war eine Qual für sie. "Charlie" verschwand vor einem halben Jahr und wurde inzwischen mehrmals von einer Wildkamera geknipst, zudem dürfte er verletzt sein. "Ich bin total verzweifelt", so Renate S..

Über 2000 Flyer, drei Inserate in der "Krone Tierecke", Suchmeldungen im Radio und im Internet - zwar müsste mittlerweile wirklich jeder Mensch in "Charlies" Heimatgegend Traun über sein Verschwinden informiert sein, gefunden wurde der Kater aber bis heute nicht. "Ich gehe ihn jeden Tag suchen, oft auch nachts. Ich vrmisse ihn so sehr...", ist Besitzerin Renate S. todtraurig.

Von Wildkamera aufgenommen
Jetzt gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn Charlie geriet vor eine Wildkamera und wurde fotografiert! Er streunt immer noch in der Trauner Gegend herum. "Es sieht so aus, als hätte er am Hals eine Verletzung. Ich wollte an der Stelle eine Falle aufstellen, aber er ist jetzt seit sechs Tagen nicht mehr gekommen", so Renate S. Sie denkt, dass jemand den Kater aufgenommen haben könnte und ihn füttert.

Wer hat Charlie gesehen?
Charlie ist fünf Jahre alt, braun/schwarz getigert, kastriert, nicht gechipt. Er hat ein eher rundes Gesicht und durch seine Zeichnung sieht es aus, als ob er lachen würde. Charlie lässt sich streicheln, aber nicht hochnehmen. Hinweise bitte an Tel.: 0664/544 32 00.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele