Vor Halbfinal-Hit

Löw verrät: Schweinsteiger spielt von Beginn an

Sport
06.07.2016 22:34

Nachdem DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger das Abschlusstraining am Mittwoch ohne Probleme bestreiten konnte, wird er am Donnerstag im Semifinale gegen Frankreich in der Startaufstellung stehen.

Der deutsche Bundestrainer Jogi Löw gab in einer Pressekonferenz die Entscheidung bekannt, wer gegen EM-Gastgeber Frankreich den verletzten Sami Khedira ersetzen wird. "Ich habe mir meine Fragen alle beantwortet. Ich habe die Aufstellung schon in meinem Kopf. Basti Schweinsteiger wird auf jeden Fall von Beginn an spielen", so Löw.

Der Teamchef scheint sich sowohl über Schweinsteigers Verletzungsprobleme in letzter Zeit als auch den Heimvorteil der Franzosen keine Sorgen zu machen: "Er hat die Physis und die Kraft, von Anfang an zu spielen. In so einem Hexenkessel ist seine Erfahrung enorm wichtig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele