Nach Disco-Nacht

Touristin (18) am Strand in Kroatien vergewaltigt

Österreich
06.07.2016 15:27

Schreckliche Momente für eine 18-jährige Touristin auf der kroatischen Insel Brac: In einer Partynacht in einer Diskothek lernte sie in der Nacht auf Sonntag einen Burschen kennen, der sie schließlich auf den Strand lockte. Plötzlich waren da noch zwei andere Männer - die Urlauberin sagt, sie sei vergewaltigt worden.

Musik, gute Stimmung, Alkohol - die Urlaubssaison auf der kroatischen Insel Brac läuft bereits auf Hochtouren. Für eine Österreicherin (18) endete eine Partynacht jüngst jedoch mit einem Horrorerlebnis: In einer Strand-Disco in Supetar lernte die Urlauberin einen vermeintlich netten Burschen kennen. Mit diesem ging sie in weiterer Folge an den Strand - wo dann plötzlich zwei weitere Männer standen. Die Österreicherin sei von diesen zu Boden gedrückt, und von ihrer vermeintlich großen Liebe vergewaltigt worden.

Stunden danach öffnete sich die Frau dann der örtlichen Polizei und erstattete Anzeige. Die Ermittlungen laufen. Nicht der erste und einzige Fall dieser Art in der Tourismus-Hochburg: "Wir haben im Sommer pro Monat rund ein halbes Dutzend solcher Anzeigen", so ein kroatischer Ermittler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele