Sexy "Baywatch"-Babe

Kelly Rohrbach macht Pamela Anderson Konkurrenz

Adabei
05.07.2016 10:20

Derzeit steht Kelly Rohrbach ja für das "Baywatch"-Remake vor der Kamera. Darin verkörpert die fesche Blondine die Rettungsschwimmerin C. J. Parker - jene Rolle, die einst Pamela Andersonb berühmt machte. Dass es die Ex-Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio mit ihrer Vorgängerin aufnehmen kann, beweist die 26-Jährige jetzt mit einem sexy Shooting für das britische "GQ".

Im heißen, fast durchsichtigen Badeanzug sowie im knappen, goldenen Bikini rekelt sich Kelly Rohrbach für das Shooting der Sommerausgabe der "GQ" vor der Linse des Fotografen. Doch gerade der Zweiteiler hatte es beim Shooting in sich, wie die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin verrät: "Der Bikini war aus einem Neopren-Material und ist daher immer raufgerutscht. Also haben sie Klebstoff und Tapes für meinen Hintern verwendet, damit es keine Runzeln und Zieher macht."

Besonders amüsiert habe sie dabei, dass die Paparazzi von der Situation Fotos geschossen hätten. "Jeden Tag haben die Fotografen die Kostümdesigner dabei abgeschossen, wie sie mir den Klebstoff aufgetragen haben und somit gibt es jetzt Fotos von jemandem, der mir Klebstoff mit einer Bürste auf den Hintern streicht. Und ich denke mir nur: 'Jungs, ich glaube nicht, dass das viele Klicks machen wird. Ich bin nicht so berühmt."

Momentan ist Rohrbach hauptsächlich als Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio und als "Sports Illustrated"-Model bekannt. Doch bald wird sich das wohl ändern. Immerhin wurde auch Pamela Anderson dank ihrer Rolle in "Baywatch" zum Superstar.

Bislang habe sie aber vor allem viel Glück gehabt, wie sie im Interview weiter verrät. "Ich habe die Top-Ten-Agenturen gegoogelt. Ich habe mir dann eine ausgesucht, bin hingegangen und wurde unter Vertrag genommen. Ich sagte einfach: 'Hey, ich brauche einen Agenten, wollen Sie mein Agent sein?' Und die Leute dort meinten: 'Das ist nicht wirklich so, wie es läuft... aber, äh, klar'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele