Sex im Club?

Beats, Bass & Blowjob

Nachrichten
03.07.2016 15:08

Liebe Julie, ich bin gerade auf dem Trip, gemeinsam mit meinem Schatz alles auszuprobieren. Jedenfalls gehen wir beide öfters am Abend mal zusammen weg und ich muss sagen, die Vorstellung, mit ihr direkt im Club... Hast du dazu irgendwelche Tipps? Dennis

Lieber Dennis,

das wilde Sofort-Abenteuer gehört zu den Klassikern und schwebt wohl jedem Mann vor, der sich nachts auf die Pirsch begibt. Denn: Es gibt wahrscheinlich nichts Konsequenteres, als die heiße Tanzflächen-Aphrodite noch im Club zu verführen.

Die Party im Club gemeinsam mit der Freundin zum Höhepunkt werden zu lassen, hat zudem einen besonderen Reiz: Man muss das Bett danach nicht frisch überziehen.

Leider wird die Quote orgiastischer Höhepunkte in der Realität von der erreichten Quote peinlicher Erlebnisse getoppt. - Sex im Club ist daher nicht wirklich zu empfehlen.

#1. Die Toilette
Auch wenn die WC-Situation ein wenig gehobener ist, als ein auf dem Hinterhof platziertes Dixi-Klo (den mit Edding verfassten Kommentaren an der Türe wie etwa "Tom, du geile Sau!" ist zu entnehmen, dass sich jedoch auch hier Leute ihrer Leidenschaft hingeben), steigt einem jedoch garantiert der stechende Geruch von Chemikalien und Körperausscheidungen in die Nase. - Ab- statt anregend.

#2. Der Backstage-Bereich
Die sogenannten "Frei-Drink-Oasen" sind oft langweiliger als vermutet und der Backstage-Bereich entsprechend unspektakulär. Wenn hier etwas (auf-)kommt - dann Langeweile und entsprechend wenig Lust. Abseits der vielen Securities, dem laut schreiendem Main-Act oder dem betrunkenen Veranstalter.

#3. Das Getränkelager
Keine Couch, keine Heizung und meist nur schummriges Licht: Das Ambiente mag vielleicht als Kulisse in einem Porno sehr reizvoll wirken, in der Realität gibt es jedoch definitiv bequemere Positionen als mit nacktem Hintern auf einer Kiste voller 16er-Blech zu vögeln.

#4. Auf dem Tresen / an der Bar
Während sie einen Virgin Colada bestellt, hast du ganz andere Dinge im Kopf? Glaube mir: Sie braucht keine Gurke zu ihrem Drink. Vor allem nicht an einem Ort, wo wirklich jeder alles sieht.

#5. Auf dem Parkplatz
So viel steht fest: Habt ihr es bis hierher geschafft, schafft ihr es auch bis nach Hause! (Notfalls mit dem Taxi.)

Party on!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele