Bei Familienurlaub

Steinwurf-Attacke auf Kroatien-Star Ivan Rakitic

Sport
02.07.2016 15:55

Nach einer Steinwurf-Attacke gegen sein Ferienhaus hat Kroatiens Star Ivan Rakitic den Familienurlaub auf der Adria-Insel Ugljan abgebrochen. Nach Angaben der Polizei hatten unbekannte Täter am Freitag ein Fenster der Villa von Rakitic zerstört.

Der Barcelona-Spieler habe sich zu diesem Zeitpunkt mit seiner Frau und den beiden Kindern im Haus befunden. Es sei niemand verletzt worden.

Kroatische Medien berichteten, Rakitic sei mit seiner Familie in einem Boot vor den Angreifern geflüchtet. Dies dementierte die Polizei jedoch am Samstag. Der 28-Jährige, der mit Kroatien im EM-Achtelfinale an Portugal gescheitert war, sei erst einen Tag nach dem Vorfall abgereist. Rakitic selbst meldete sich via Twitter zu Wort. Er postete ein Foto mit Frau und Kindern und schrieb dazu: "Genieße den Familienurlaub. Niemand kann uns das Lächeln nehmen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele