Sommer am Set

Zoes nächster Schritt in Richtung Serien-Star

Adabei
02.07.2016 17:00

Noch heute träumt Zoe Straub von ihrem großen Moment auf der Eurovision-Song-Contest-Bühne in der Globe Arena in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Der Ohrwurm "Loin d’ici" schaffte es auf Platz 13 und die Tochter von "Papermoon"-Gründer Christof Straub fuhr als Siegerin der Herzen wieder gen Heimat. Seither geht es für die 19-Jährige steil bergauf.

"Ich nutze jede freie Minute, um Songs zu schreiben, aber ich hab wirklich sehr viel zu tun und viele Projekte, die in Planung sind!", erzählt Zoe der "Krone". Aber auch die Schauspielerei ist in ihrem Leben wichtig geblieben: "Ich bin viel auf Castings unterwegs und habe auch einige Drehtage im Sommer. Ich spiele in einer Fernsehserie mit und freue mich schon sehr auf alles!"

Nach Straubs Auftritt in "Vorstadtweiber" gibt es neue Herausforderungen für die verträumte Wienerin bei "SOKO Kitzbühel". Eine Episodenhauptrolle soll den nächsten Schritt Richtung Serien-Star ebnen.

Ob da Zeit für Urlaub bleibt? "Ja, mein Freund Kaspar und ich planen mit dem Auto nach Italien zu fahren. Wird eher ein spontaner Roadtrip!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele