Gwyneth im Kopf

Spazieren mit Paltrow: Stipe vergisst TV-Termin

Adabei
31.08.2006 15:56
Gwyneth Paltrow ist eine ganz besondere Frau. Zweifelsfrei bestätigen kann das REM-Frontman Michael Stipe, der kürzlich vormittags mit Gwyneth durch Notting Hill schlenderte. Die beiden plauderten, kauften Babykleidung ... und der nicht als unverlässlich bekannte Stipe vergaß darüber eine Kleinigkeit: Er hätte zur selben Zeit eigentlich Gast einer Fernseh-Show sein sollen.

Die Breakfast-Show der englischen BBC musste ohne ihren Stargast auskommen, weil Michael Stipe mehr Gwyneth im Kopf hatte als BBC. BBC-Moderator Bill Turnbull, der sein Publikum alleine unterhalten musste, entschuldigte sich live: "Irgendjemand hat seine Termine durcheinander gebracht oder so."

Stipe reagierte prompt auf sein Versehen und kam am nächsten Tag pünktlich ins Fernsehstudio.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele