Anschlag in Istanbul

“Lasst uns beten”: Auch die Promis sind schockiert

Adabei
29.06.2016 10:29

Fassungslos, schockiert, voller Trauer und Mitgefühl für die Opfer und deren Angehörige haben viele Promis in sozialen Netzwerken auf den verheerenden Terroranschlag auf den Atatürk-Flughafen von Instanbul reagiert.

Model Naomi Campbell postete eine Blume mit den Symbolen der Türkei und zeigte ihre Betroffenheit mit den Worten: "Meine Gebete und Liebe gehen nach Istanbul und in die Türkei."

Für die Opfer betet auch der italienische TV-Star und Lugner-Opernball-Gast Elisabetta Canalis.

Sängerin Pink schrieb voller Bestürzung und Anteilnahme: "Ich sende mein aufrichtiges Beileid und viele Gebete an alle, die von den Anschlägen in der Türkei betroffen sind!"

Der britische Sänger Boy George erklärte, er sei "sehr traurig" über das Blutbad, während seine Kollegin Cher darum bat: "Lasst uns alle für die unschuldigen Menschen beten!" Später forderte sie auf Twitter, man solle die ISIS-Mörder online abschalten und den "Stecker ziehen".

Die Schauspielerin Kate Hudson schickte via Instagram "Liebe und Licht" an alle Betroffenen. Ihr Filmkollege Jared Leto postete eine türkische Fahne und schrieb: "Türkei, unsere Gedanken und Herzen sind bei euch."

Auch Popsängerin Zara Larsson trauert und ist zugleich wütend: "Ich habe diese terroristischen Taten so satt. Es ist einfach eine so traurige Welt, in der wir leben. Ich denke an die Menschen in Istanbul".

"Meine Gedanken und Gebete gehen an all jene, die von dieser Tragödie betroffen sind", so Paris Hilton auf Instagram. Außerdem fordert sie: "Das muss aufhören!" Model Irina Shayk schließt sich dem an und postete eine rote Hand, die "Stopp" zeigt.

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump twitterte: "Schon wieder ein Terroranschlag in der Türkei ... Wird die Welt jemals erkennen, was los ist?! Es ist so traurig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele