Paris kocht vor Wut

Chers Sohn plaudert über Affäre mit Hilton

Adabei
31.08.2006 13:26
Paris Hilton ist stinksauer auf Elijah Blue Allman, den Sohn von Popsängerin Cher. Der 30-Jährige hatte in einer Radiosendung damit geprahlt, mit der Millionenerbin im Bett gewesen zu sein. An der Geschichte dürfte tatsächlich etwas dran sein, denn Paris hat die Aussagen bisher nicht dementiert und kocht vor Wut.

Der redselige Ex-Lover ist der Sohn von Cher und Rocker Gregg Allman, mit dem die US-Künstlerin in den 70ern verheiratet war. Der Promi-Sprössling ist mittlerweile selbst Musiker und offensichtlich ein Herzensbrecher, der sich bezüglich seiner Liebschaften kein Blatt vor den Mund nimmt.

Penis mit Badreiniger geschrubbt
In der Sendung des bekannten US-Radiomoderators Howard Stern hat Elijah lautstark damit angegeben, eine Affäre mit Paris Hilton gehabt zu haben, als diese noch weit davon entfernt war, ein Star zu werden. Als ob das noch nicht genug der privaten Details wäre, legte der der 30-Jährige noch nach: "Danach hatte ich schreckliche Angst, mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben. Ich habe mir deswegen meine Genitalien sogar mit Badreiniger geschrubbt!"

Paris kocht angesichts dieser Aussagen vor Wut (obwohl Elijah sie als "süßes Mädchen" beschrieben hat). Dementi hat es bisher aber keines gegeben, ein Insider meinte lediglich, Hilton sei über die Behauptungen "nicht glücklich" gewesen.

Mit Windeln in den Weltraum
Vielleicht war sie darüber sogar so unglücklich, dass sie sich am liebsten ins Weltall absetzen würde. Das Online-Portal "femalefirst" berichtet nämlich, dass Paris bei einer Raumfahrtgesellschaft für rund 150.000 Euro einen Flug ins All gebucht hat. Ein Starttermin wurde noch nicht fixiert, fest steht aber, dass die 25-Jährige auf den gewohnten Luxus verzichten müssen wird. An Bord der Rakete gibt es keine Toiletten, die Passagiere müssen Windeln tragen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele