"Er bringt mich um!"

Selma Blair: Nach Ausraster im Flieger im Spital

Adabei
21.06.2016 07:59

Sorge um Selma Blair: Die Schauspielerin musste nach einem Ausraster im Flugzeug ins Krankenhaus gebracht werden. Offenbar hat die 43-Jährige einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Was ist bloß mit Selma Blair los? Wie "TMZ" berichtet, soll die Schauspielerin auf ihrem Flug von Cancun nach Los Angeles völlig ausgeflippt sein. Wie ein Augenzeuge dem Promiportal berichtet, habe sich Blair Pillen in ihren Wein gemixt.

Dann habe sie zu weinen angefangen und geschrien: "Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er lässt mich nicht essen oder trinken. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen." Doch führte der Mix aus Alkohol und Tabletten zu dem Ausraster oder hat die 43-Jährige etwa psychische Probleme?

Zwei Krankenschwestern hätten sich um Blair gekümmert, der Pilot habe unterdessen den Flughafen verständigt, dass eine Passagierin Alkohol und Tabletten eingenommen habe, so "TMZ" weiter. Nach der Landung sei Blair umgehend auf einer Bahre abtransportiert und ins Spital gebracht worden. Besonders tragisch: Offenbar war auch Blairs vierjähriger Sohn Arthur Saint mit im Flieger und musste den Nervenzusammenbruch seiner Mutter mitansehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele