Held statt Werwolf

Das ist der neue Superman im Fernsehen

Medien
17.06.2016 11:07

Es gibt wieder einen neuen Superman - allerdings ersetzt er nicht Henry Cavill, der derzeit mit "Batman v Superman: Dawn of Justice" in den Kinos ist. Vielmehr wurde ein Mann aus Stahl für die Serie "Supergirl" rund um Supermans Cousine gefunden: Tyler Hoechlin.

Hoechlin wird in der zweiten Staffel von "Supergirl" als Kal-El alias Clark Kent zu sehen sein. Es ist die zweite Neuerung für die Serie: Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie vom Sender CBS zu The CW wechselt, wo unter anderem bereits die Superheldenkollegen von "Arrow", "The Flash" und "DC's Legends of Tomorrow" beheimatet sind.

Bekannt ist Hoechlin vor allem für seine Rolle als Derek Hale in "Teen Wolf", aber schon in "Eine himmlische Familie" war er vier Jahre lang zu sehen. "Supergirl" dreht sich um Kara Zor-El (Melissa Benoist), die eigentlich ihren Cousin Kal-El auf der Erde beschützen sollte. Doch ihr Raumschiff erreicht den blauen Planeten erst Jahre später, als dieser bereits als Superman tätig ist.

Die Serie setzt ein, als Kara 24 ist und lernt, ihre bisher verborgenen Fähigkeiten zu nutzen. Schon bald muss sie gegen menschliche, aber auch außerirdische Gegenspieler antreten.

Mit dabei sind unter anderem Chyler Leigh ("Grey's Anatomy") als Karas Adoptivschwester Alex und Calista Flockhart ("Ally McBeal") als nervige Chefin Cat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele