Spielberg verrät:

Harrison Ford stirbt in “Indiana Jones 5” nicht

Kino
16.06.2016 10:26

Happy End für Harrison Ford (73): Star-Regisseur Steven Spielberg (69) hat verraten, dass sein Hauptdarsteller in "Indiana Jones 5" am Leben bleiben wird. "Ich werde Harrison am Ende nicht sterben lassen", sagte Spielberg dem "Hollywood Reporter". Mehr werde er über das Projekt aber nicht preisgeben - nur so viel: Er sei "total begeistert".

Das Disney-Studio hatte bereits ihm März verkündet, dass der fünfte Teil der Abenteuerserie im Juli 2019 in die Kinos kommen soll. Seit 1981 ist Ford viermal für Spielberg in der Rolle des abenteuerlichen Archäologie-Professors Henry Walton Jones vor die Kamera getreten - zuletzt 2008 in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Ford wird seinen 77. Geburtstag gerade hinter sich haben, wenn der fünfte Teil nun im Sommer 2019 anläuft. "Indy"-Fans hatten spekuliert ob Ford in "Indiana Jones 5" vielleicht ein tödliches Ende erwartet, so wie es ihm als Han Solo in der siebenten "Star Wars"-Saga widerfahren ist. Diese Sorge ist nun ausgeräumt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele