Volltreffer

Pogatetz-Tor leitet Chelseas Niederlage ein

Fußball
24.08.2006 13:45
Hervorragende Leistung von Team-Verteidiger Emanuel Pogatetz in der englischen Premiere League: Der ÖFB-Legionär aus Kärnten erzielte gegen den großen Chelsea FC den Ausgleich zum 1:1, ehe Viduka kurz vor dem Ende sogar noch zum 2:1-Heimsieg für Middlesbrough einnetzte. Es war das zweite Tor von Pogatetz im Dress der Briten.

Ohne den angeschlagenen deutschen Nationalspieler Michael Ballack kassierte Chelsea am Mittwochabend mit dem 1:2 die erste Saison-Niederlage. Der vom AC Mailand gekommene Andrej Schewtschenko (15.) brachte die Londoner Superstars zwar in Führung, doch dann trat Emanuel Pogatetz (80.) in Aktion und erzielte das 1:1.

Exakt zehn Minuten später machte Mark Viduka die Sensation mit dem alles entscheidenden Treffer zu Middlesbroughs 2:1-Heimsieg perfekt.

Morinho gratuliert Middlesbrough
"Ich verliere nicht gerne, das ist klar", sagte Chelsea-Trainer Jose Morinho, "aber wenn ich verliere und glaube, dass der Schiedsrichter gut war, der Gegner sein Bestes gegeben hat und wir die Fehler bei uns selbst suchen müssen, dann muss ich dem Gegner gratulieren. Middlesbrough verdient das."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele