Erster Trailer

“Watch_Dogs 2” hackt sich auf PC und Konsole

Spiele
09.06.2016 07:51

Mit "Watch_Dogs 2" hat Ubisoft am Dienstag die Fortsetzung seines Open-World-Games aus dem Jahr 2014 angekündigt. Erscheinen soll der Titel bereits am 15. November für PS4, Xbox One und PC. Wir zeigen den ersten Trailer und verraten mehr über die Story.

"Watch_Dogs 2" versetzt die Spieler in eine dynamische offene Welt in der San Francisco Bay Area. Die Stadt wurde erst kürzlich mit ctOS 2.0 ausgestattet, einem fortgeschrittenen Betriebssystem, das die Infrastruktur vernetzt. In den falschen Händen kann ctOS 2.0 dazu missbraucht werden, um in die Leben der Bewohner der Stadt einzudringen, sie zu kontrollieren und zu manipulieren.

Eines der Opfer ist Marcus Holloway. Der junge Hacker ist den Vorhersage-Algorithmen von ctOS 2.0 zum Opfer gefallen und wird einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Seine Mission: Das allumfassende Betriebssystem ein für alle Mal abzuschalten. Erneut gilt es dafür, sich in die Infrastruktur der Stadt zu hacken, die Kontrolle über Drohnen, Autos, Kräne, Sicherheitsroboter und vieles mehr zu übernehmen sowie Personen und deren Geräte zu manipulieren.

Spieler hätten dabei die freie Wahl, so Ubisoft in einer Mitteilung, ob sie die gestellten Aufgaben verdeckt durch Hacker-Fähigkeiten lösten, ohne einen einzigen Gegner zu töten, oder aggressiver an die Sache herangehen wollten. Verfolgungsjagden dürfen dabei ebenfalls nicht fehlen.

"Mit 'Watch_Dogs 2' freuen wir uns darauf, den Spielern eine packende Geschichte mit ansprechenden Charakteren mit tiefgreifenden, bedeutsamen Möglichkeiten zu Hacken, eine größere Auswahl von Gadgets und Waffen und eine brandneue nahtlose Mehrspielererfahrung zu präsentieren, die sowohl Fans des originalen 'Watch_Dogs' als auch neue Spieler begeistern wird", verspricht Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft Montreal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele