Mütter-Albtraum

Mutter sperrt sich aus: Kleinkind alleine

Österreich
23.08.2006 17:29
Manche Albträume von Müttern können wahr werden. In Maria Enzersdorf fiel einer Mutter die Tür ins Schloss, als sie nur wenige Schritte aus der Haustür machte – sie konnte nicht mehr ins Haus. In den Wohnräumen war ihr Kleinkind nun allein, und, was besonders schlimm war: Der Herd war eingeschaltet, auf den heißen Kochplatten standen mehrere Töpfe mit Essen.

Was, wenn das unbeaufsichtigte Kind nun zum Herd geht und nach den Töpfen greift? Die Mutter verbrachte bange Momente, bis die Feuerwehr eintraf und sich durch ein Kellerfenster Zutritt ins Haus verschaffte. Passiert ist dank der raschen Hilfe der Florianijünger nichts, aber Mutter und Kind werden den Schrecken wohl erst noch verdauen müssen.

Leserfoto: Florian Zeilinger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele