Liebes-Gerücht

Prinz Harry: Läuft da was mit Ellie Goulding?

Adabei
08.06.2016 13:34

Hat sich Prinz Harry etwa einen echten Popstar geangelt? Wie die "Sun" jetzt berichtet, soll der britische Royal mit Ellie Goulding angebandelt haben.

Prinz Harry ist völlig verzaubert von Ellie Goulding. Der 31-jährige Prinz und die Sängerin sind seit Jahren befreundet, nun sollen sie bei der Audi Polo Challenge alles um sich herum vergessen haben. "Harry und Ellie hatten die ganze Nacht über nur Augen füreinander - sie saßen lange zusammen unter ein paar Decken", sagte ein Insider gegenüber "The Sun". "Sie wurden gesehen, wie sie sich einen Kuss gaben, bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag Polo spielen musste. Ellie ging rund fünf Minuten später." Fotos der Turteltäubchen gibt es allerdings nicht, da ein striktes Verbot herrschte, Harry und andere Prominente zu fotografieren, damit die Stars unbeschwert feiern konnten.

Prinz Harry soll völlig verknallt in die blonde Schönheit sein, die er 2011 nach ihrem Auftritt beim Hochzeitsempfang seines Bruders William kennenlernte. "Harry hat vor einer Weile Ellies Nummer bekommen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Er erzählte seinen Freunden, wie sehr er Ellie mag und sie ist offentsichtlich begeistert von ihm", berichtete der Insider weiter.

Der Prinz ist seit der Trennung von Model Cressida Bonas im Jahr 2014 Single. Davor war er fünf Jahre mit Chelsy Davy zusammen, bevor sich beide in Freundschaft trennten. Harry hatte erst kürzlich erklärt, wie schwer es ihm durch die öffentliche Aufmerksamkeit falle, die perfekte Frau zu finden. An den großen Medienrummel ist die Sängerin auf jeden Fall schon einmal gewöhnt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele