Özgür Özdemir

Ried verpflichtet Türkei-Legionär vom FC Nürnberg

Sport
08.06.2016 09:53

Die SV Ried verstärkt sich für die kommende Saison. Özgür Özdemir wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Ried. Der 21-Jährige unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre.

Özdemir, der vorwiegend in der Regionalliga bei der zweiten Nürnberger Mannschaft zum Einsatz kam, freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich sehe mein Engagement in Ried als eine großartige Möglichkeit, mich im Profi-Fußball zu etablieren. Ich will in Ried zeigen, was ich kann. Ich war bereits einen Tag in Ried."

Warum er sich für die Oberösterreicher entschieden hat? "Mir hat es sehr gefallen, wie sich der Verein um mich bemüht hat. Deshalb habe ich mich für die SV Ried entschieden und ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele