Familien-Profis

Hörbiger dreht unter Regie von Sohn Sascha

Medien
06.06.2016 14:27

Es ist das dritte Mal, dass Christiane Hörbiger und ihr Sohn Sascha Bigler gemeinsame Sache machen: Nach "Annas zweite Chance" und "Meine Schwester" folgte Hörbiger nun erneut seinen Regieanweisungen - in dem gerade in Wien abgedrehten ORF/ZDF-Thriller "Die Muse des Mörders".

Das Verhältnis der beiden am Set ist dabei weniger familiär, vielmehr professionell: "Würde ich bei der Arbeit die Mutter herauskehren, würde mich mein Sohn wahrscheinlich entlassen und umbesetzen", lacht Hörbiger.

"Dieses Mutter-Sohn-Element wird während der Arbeit komplett ausgeblendet", ergänzt der 48-jährige in Zürich lebendes Regisseur, "da sind wir Christiane und Sascha. Vielleicht blödeln wir am Set ein bisschen mehr, als ich es mit jemandem tun würde, den ich nicht so gut kenne. Das macht es vielleicht ein bisschen familiärer!"

Überstunden macht die Hörbiger für ihren Sohn keine ("Ich brauche meinen Schlaf!") - Ausnahmen hingegen schon: "Ich habe Sascha zuliebe sogar im Badeanzug in einem Schwimmbad gedreht, was ich für einen anderen Regisseur nie mehr gemacht hätte!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele