Bye-bye, Bra!

BH-frei im Sommer? So funktioniert der Look

Star-Style
15.06.2016 11:50

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm werden die Outfits wieder luftiger. Doch was tun, wenn ein schöner Rücken entzücken sollte, das Dekolleté zu schön ist, um wahr zu sein, und die Schultern sich von ihrer besten Seite zeigen wollen? Bei vielen Sommerteilen ist ein BH meistens störend. Wir haben die Tipps für das perfekte BH-freie Styling.

Perfekt verdeckt
Eine kühle Brise am Abend kann schnell mal ein unangenehmes Nippelgate hervorrufen. Damit die Brustwarzen nicht unschön unter dem dünnen Sommerstoff hervorblitzen, sind sogenannte Nippelpatches immer eine gute Wahl. Wer es nicht mehr in die Lingerie-Abteilung schafft: Ein kleines Stück Klebeband hat die gleiche Wirkung.

Busenblitzer unerwünscht!
Noch schlimmer als ein Nippelgate ist ein Busenblitzer. Wer nicht unbedingt der ganzen Welt seine nackten Brüste zeigen möchte, der sollte beim BH-freien Look lieber auf doppelseitiges Klebeband setzen. Dann bleibt auch alles da, wo es sein sollte.

Ohne, aber nicht ganz ohne
Wer sich ohne BH unterm Outifit doch unwohl fühlt, der kann freilich auch tricksen. Selbstklebende BHs sind etwa ideal für rückenfreie Looks, die beiden losen Körbchen aus nudefarbigen Silikon geben aber dennoch Halt.

Oben ohne für Anfänger
Wer in Sachen "oben ohne" noch nicht so viel Übung hat, sollte sich an die BH-freien Looks langsam herantasten. Ein Neckholder etwa gibt Halt, auch wenn man aktuell nichts drunter trägt. Und Baumwollstoffe lassen uns weniger "nackt" fühlen als zum Beispiel Seide.

Sicher ist sicher
Wer unter sehr transparenten Stücken keinen BH tragen möchte, sollte sich den Gang zum Schneider überlegen. Der kann auf der Innenseite des Outfits gegebenenfalls dünne Einsätze anbringen, damit man nicht mehr zeigt, als man möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele