Einigung mit ManU?

Superstar Zlatan Ibrahimovic kündigt “Bombe” an

Sport
06.06.2016 08:54

Das Rätselraten über den zukünftigen Klub von Zlatan Ibrahimovic könnte bald ein Ende haben. Schwedens Superstar kündigte nach dem Testspielsieg gegen Wales (3:0) eine Entscheidung an: "Es wird eine große Verkündung am 7. Juni geben."

So viel sei verraten: "Es wird die große Bombe in diesem Sommer", sagt Ibrahimovic, der Paris St. Germain nach vier Jahren verlässt. Gerüchten zufolge steht der Stürmer kurz vor einem Wechsel zu Manchester United, wo sein ehemaliger Coach Jose Mourinho das Traineramt im Sommer übernimmt. Nur eins machte "Ibra" klar: "Für die Allsvenskan (Anm.: schwedische Liga) bin ich zu gut", sagte er zu Spekulationen über eine Rückkehr nach Malmö.

"Alter nur eine Zahl"
Sorgen wegen seines Alters mache er sich nicht. "Ich habe bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl ist", sagte Ibrahimovic. Wenn er etwas erreichen wolle, erreiche er es. "Ich mache mich gerade erst warm." Auch mit Blick auf seinen Einsatz bei der EM in Frankreich im Sommer zeigt er sich zuversichtlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele