Für Exhibitionisten

“Egokast”-Videoplayer für Exhibitionisten

Elektronik
22.08.2006 12:07
Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nur bedingt braucht" stammt der "Egokast". Der Videoplayer lässt sich bequem am Gürtel befestigen und eignet sich somit bestens für Exhibitionisten, die ihre Lieblingsfilme und -bilder einer breiten Öffentlichkeit unterbreiten wollen.

Billig ist der 163 Gramm schwere "Egokast" allerdings nicht: Knapp 300 US-Dollar muss man schon auf den Tisch legen. Dafür bekommt man dann aber einen Videoplayer mit einem 3,5 Zoll großen Display (320 mal 240 Pixel Auflösung), der sowohl Bilder im JPEG- oder BMP-Format als auch Videos (MPEG1, -2 und -4) unterstützt. Je nach Helligkeit des Displays verspricht der Hersteller eine Akku-Laufzeit von fünf bis sechs Stunden. Auch MP3s oder WMA-Dateien können wiedergegeben werden.

Gespeichert wird alles auf SD-Karten mit maximal zwei Gigabyte Größe. Eine 512-MB-Karte ist bereits im Kaufpreis inkludiert. Wer nicht gleich weiß, welche Bilder er der Öffentlichkeit zeigen möchte, der bekommt vom Hersteller Schützenhilfe: Eine 4,5 Gigabyte große, im Lieferumfang enthaltene DVD bietet kurze Clips und Animationen für Zeigefreudige. Ebenfalls mit an Bord: Ein sechsmonatiges Abo für neue Videoclips.

Natürlich kann der "Egokast" auch aus seiner Halterung entfernt werden und muss somit nicht mehr vor dem Bauch herumgetragen werden. Mehr Infos und Videos über den Gürtelschnallen-Player gibt es über den Link in der Infobox.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele