Kleingeld übrig?

Micaela Schäfer lädt zum heißen Nacktdinner

Adabei
03.06.2016 08:16

Wer ein bisschen Kleingeld übrig hat, kann sich jetzt einen besonders heißen Gast zum Dinner einladen. Für 999 Euro kann man Micaela Schäfer für einen Abend buchen. Der Preis beinhaltet ein Rendezvous, das zwei Stunden dauern kann. Der Clou ist aber, dass man als Kunde bestimmen kann, was Schäfer tragen soll - beispielsweise einen Rollkragenpullover und eine Jogginghose. Oder eben gar nichts.

In einem Werbevideo verspricht sie vollmundig: "Endlich hat jeder die Chance auf ein exklusives Kennenlernen mit dem bekanntesten Erotikmodel Deutschlands."

Die Idee sei daraus gereift, dass sie viele Fans gefragt hätten, ob sie sie einmal persönlich kennen lernen dürfen. Das dürfen sie nun, allerdings müssen sie dafür auch ganz schön tief ins Börsel greifen.

Mindestens eine Person in ihrem Umfeld gibt es jedoch, die von der Geschäftsidee nicht sonderlich angetan ist - nämlich ihren aktuellen Freund, wie Schäfer gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet und gleich auch erklärte, dass ihr das herzlich egal sei, immerhin zieht sie ihren Geschäftsplan durch: "Der findet das wirklich nicht gut. Er hat gesagt, das könnte ich nicht machen. Aber das ist mein Job. Ich habe da Lust drauf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele