Völlig pleite

Naddel: “Lebe von 400 Euro Hartz 4 im Monat”

Adabei
30.05.2016 14:58

Nadja Abd el Farrag ist finanziell am Ende. Herausholen soll sie jetzt Peter Zwegat mit seiner Sendung "Raus aus den Schulden". Als Erstes soll die derzeitige Hartz-4-Bezieherin ein Praktikum absolvieren.

Gegenüber der "Bild" erzählte "Naddel" von ihrer Misere: "Derzeit lebe ich von 400 Euro Hartz 4 im Monat. Meine Ersparnisse sind aufgebraucht, ich habe kein Einkommen. Natürlich ist das eine Sch****situation. Von dem bisschen Geld kann ja kein Mensch leben. 300 Euro gehen schon für die Miete meiner eingelagerten Möbel drauf, da bleiben nur noch 100 Euro übrig."

Die Ex von Dieter Bohlen fügte außerdem hinzu, wie es mit ihr weitergehen solle. "Ich suche jetzt eine Sozialwohnung und einen Job. Deshalb bin ich auch ständig auf Ämtern unterwegs. Ich mache bald ein Praktikum als Pflegerin im Altenheim, auch für einen Job mit Tieren interessiere ich mich", erzählte sie. Außerdem wolle sie jetzt ein bodenständiges und vernünftiges Leben führen. Ihre alte Kaufsucht habe sie inzwischen auch abgelegt und könne sich auf ihre Freunde verlassen: "Verhungern werde ich nicht, denn ich habe immer noch Freunde, die mich auffangen. Ich habe so viele Klamotten, ich muss mir keine mehr kaufen." Wann die Folge "Raus aus den Schulden" mit Naddel im Fernsehen zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele